24.02.2019

Einladung zur Generalversammlung 2019

Wir laden herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung mit Neufassung der Satzung am 9. März 2019 um 19:30 Uhr im Lehrsaal des Feuerwehrzentrums ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Vorstand Konrad Dörrmann
  2. Bericht des Schriftführers Stefan Eichenseer
  3. Bericht des Kassenwarts Markus Prechtl
  4. Entlastung auf Antrag der Kassenprüfer
  5. Berichte des 1. Kommandanten Andreas Feihl und 2. Kommandaten Florian Schuster mit Kurzberichten der UG-ÖEL, des ABC-Zugs, des Jugendbeauftragten und des Atemschutzbeauftragten
  6. Vorstellung der neuen Satzung und der neuen Vereinsordnung der Freiwilligen Feuerwehr Berg
  7. Abstimmung der Versammlung über
    • Änderung der Rechtsform des Vereins Freiwillige Feuerwehr Berg zu Freiwillige Feuerwehr Berg e. V.
    • Annahme der neuen Satzung in der vorgestellten Form
    • Annahme der neuen Vereinsordnung in der vorgestellten Form
    • Erhöhung des Vereinsbeitrags
  8. Worte des 1. Bürgermeisters Helmut Himmler
  9. Grußworte (H. H. Pfarrer Fuchs, Führungskräfte)
  11. Verschiedenes, Wünsche und Anträge

Zuvor findet der Gottesdienst zum Gedenken an unsere verstorbenen Mitglieder um 18:00 Uhr in der St.-Vitus-Kirche statt, Treffpunkt ist um 17:30 Uhr im Feuerwehrhaus.