25.05.2019

Beide Jugendgruppen weitergekommen

Heute fand der Kreisentscheid des Bundeswettwerbs der Jugendfeuerwehr in Parsberg statt.

Unsere Jugend nahm mit zwei Gruppen teil, die die Plätze 2 und 3 erreichten. Durch dieses hervorragende Ergebnis konnten sich beide Gruppen von Finanzminister Albert Füracker und Landrat Willibald Gailler zur Qualifikation für den Bezirksentscheid gratulieren lassen. Insgesamt stellten sich 14 Gruppen dem Wettbewerb.

Der Bezirksentscheid mit Jugendfeuerwehren aus der ganzen Oberpfalz findet am 8. Juni am Willibald-Gluck-Gymnasium in Neumarkt statt.

Wir gratulieren unserer Jugend zum sehr guten Abschneiden und wünschen beim Bezirksentscheid viel Erfolg!

Gruppenbild Löschaufbau: bis zum Verteiler Löschaufbau: Vornahme des dritten C-Rohrs